Kommentare: 8
  • #8

    Silke & Wolfgang (Samstag, 10 Februar 2024 02:15)

    Alex du hast unsere Hochzeitsfeier musikalisch bereichert. Danke für Alles!

  • #7

    Mirela & Stefan (Donnerstag, 08 Februar 2024 22:09)

    Lieber Alex,

    vielen herzlichen Dank für deine großartige Unterstützung und die guten Vibes. Du hast all unsere Gäste abgeholt und die Aufgabe, eine bulgarisch-österreichische, eine multikulti Hochzeitsfeier musikalisch zu begleiten mehr als gemeistert. Es war eine tolle Party, die nicht nur uns, sondern auch unseren Liebsten sehr positiv in Erinnerung bleiben wird.
    Danke dir auch für den wertschätzenden, respektvollen und sehr professionellen Austausch.
    An alle, die das Gästebuch lesen - mit Alex seid ihr in besten Händen.
    Vielen Dank nochmal für alles.

  • #6

    Katja und Fabio (Mittwoch, 03 Januar 2024 17:44)

    Lieber Alex,
    wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Dir für die tolle musikalische Begleitung bedanken und dass du uns den Musikmix für unseren Eröffnungstanz gemacht hast.
    Die Herausforderung mit den diversen Gästen aus unterschiedlichen Ländern (Italien, Deutschland, Spanien, Österreich) hast du mit 300% gemeistert. Wir hätten am Liebsten noch ewig weiter gefeiert bzw. getanzt und deine Musik genossen. �
    Wir und unsere Gäste waren absolut begeistert und werden dich definitiv weiterempfehlen, weil du mit Abstand der beste DJ bist.
    Liebe Grüße Katja & Fabio

  • #5

    Yvonne (Samstag, 05 August 2023 21:20)

    Lieber Alex wir danken dir von Herzen für die musikalische Begleitung bei unseren besonderen Tag.

  • #4

    Petra (Samstag, 15 Juli 2023 17:49)

    Alex herzlichen Dank für deine tolle Unterstützung. Wir empfehlen dich auf jeden Fall weiter

  • #3

    Susanne (Montag, 03 Juli 2023 14:50)

    Alex großen Dank für die großartige Musik, wir haben lange nicht mehr bis 3 Uhr in der Früh getanzt. Jetzt brauen wir ein paar Tage eine Pause. PS danke für das Zusammenschneiden des Musikmix für unseren Eröffnungstanz. Lg

  • #2

    Susanne und Christian (Sonntag, 30 April 2023 11:26)

    Lieber Alex danke für deinen tollen Einsatz bei unserer Feier. Wir haben lange nicht so viel getanzt mit meinem Mann.
    PS Meine Cousine hat schon nach dir gefragt, da sie nächstes Jahr heiraten wird.

  • #1

    Sabine und Markus (Montag, 24 April 2023 17:06)

    Lieber Alex herzlichen Dank für deine tolle Musik! Du hast unseren Tag musikalisch zu etwas Besonderem gemacht. Wir werden dich definitiv weiterempfehlen ;)